Künstler

2016

The Hooters

Mit Hits wie All you Zombies oder Johnny B gehören die Hooters zu den erfolgreichen Rockbands der 80er Jahre. Natürlich ließen sie es sich nicht nehmen, der Einladung nach Hamminkeln zum Jokerfest 2016 zu folgen.

Major Healey

2015:

Manfred Mann´s Earth Band
Major Healey

2014:

Uriah Heep

Als Headliner 2014 konnten wir die Rock-Legenden von Uriah Heep für das Jokerfest 2014 verpflichten. Mit Lady in Black oder Gipsy schrieben sie schon vor Jahrzehnten Rockgeschichte und auch mit ihrem neusten Album touren die Briten noch um die Welt. Mehr zur Band unter www.uriah-heep.com

Major Healey

Jeder Stammgast des Jokerfest sollte die 70th Show von Major Healey kennen. Eine schrille Mischung aus Glam-Rock & Classics macht jedes Konzert zu einer großartigen Party. Mehr unter www.majorhealey.de

Suicide Carps

Auch bei Thunderbike wird musiziert. In diesem Fall mit Beteiligung von Jörg, der bei uns für die Schweissarbeiten an Rahmen und anderen Teilen zuständig ist. Ihr WM Song „Mit alle Mann“ ging bereits durch TV & Radio, so dass wir die Jungs natürlich auch auf die Jokerfest-Bühne holen müssen.

2013:

  • Suzi Quatro
  • Major Healey

2012:

  • Leningrad Cowboys
  • Major Healey

2011:

  • Slade
  • Major Healey

2010:

  • The BossHoss
  • Smokestack Lightning
  • +Support

 

2 Responses

  1. Hallo,
    Ich hätte eine Frage zum Thunderbike Joker Fest am 20.06.15 !!
    Wann genau (Uhrzeit), beginnt das Konzert von Manfred Manns Earthband ?
    Und, noch eine Kleinigkeit die mich interessieren würde:
    Ich war vor ca. einem Monat beim Konzert von MMEB in Bremen, und habe es dort versäumt mir ein T-Shirt zu besorgen .
    Also, wird es hier bei diesem Auftritt einen Merchandising – Verkauf geben ??
    Vielen Dank , mit freundlchen Grüßen aus Stade
    R.SCHMIED

Schreibe einen Kommentar